Viva la Música!

Ich bin mit Glorias Musik aufgewachsen – ihre Geschichte fasziniert und motiviert mich  – eine starke Frau mit Willenskraft und Sinn für Gerechtigkeit.

 

Neben ihrer fantastischen Musik wollen wir ebenso Geschichten aus ihrem Leben präsentieren, die sie zu der Frau gemacht haben, die sie jetzt ist.  

Stephan Nachreiner

Jung, wild und mit viel Tiefe kommt Stephan Nachreiner auf die Bühne. Er ist der Meister der Deep Vibes. In seinen Tönen schwingt die  Leidenschaft zur Funk- und Soulmusik. Er komponiert und produziert und veröffentlicht seine eigenen Musik.

 

Dabei lässt Stephan neben dem Bass auch die Gitarre erklingen. Bands wie Grand Slam, Righteous Kill, Allioth, Sansibar, I Dolci Signori und Paty Cantú begleitet der junge Bassist auf der Bühne.

 

Bei Carmen meets Gloria zeigt er neben virtuosen Riffs ebenso gefühlvolle Töne, die unter die Haut gehen.

Stephan ist Endorser für RODENBERG AMPLIFICATION.

Toby Mayerl

Toby gehört zu den bekanntesten Musikern Süddeutschlands. Schon seit seinem 13. Lebensjahr im professionellen Bereich tätig, kann er auf weit über 3000 Konzerte in Deutschland und dem benachbarten Europäischen Ausland zurückblicken. Als Produzent, Arrangeur, Komponist, Pianist und Keyboarder hat er seit 1982 bei über 40 LP- und CD-Produktionen mitgewirkt.

 

Zusammenarbeit mit Stars wie The Edge, Dave Stewart, Mudbone Cooper oder Lige Curry haben Ihm den Ruf eines hervorragenden Solisten und Begleiters eingebracht.

 

Mit Bands wie Grand Slam, Booboo's  Soulshack, Ramona Fink Gospel Group oder Righteous Kill ist er auf renommierten Bühnen zuhause. Bei uns sind vor allem seine virtuosen Soli ein Highlight im Programm. Mit einfühlsamen und ebenso mitreißenden Pianoklängen verzaubert er das Publikum.

Wolfram Glaser

Pulsierend, eindrucksvoll akzentuiert und außergewöhnlich kreativ – so lässt sich die Schlagzeug-Kunst von Wolfram Glaser umschreiben.

 

Seit seinem Studium an der Hochschule für Musik Franz Liszt in Weimar zeugt Wolframs Wirken mit Künstlern aus den unterschiedlichsten Bereichen (G.G.M.S, Mudbone Cooper, Rick Gardner, Prijatelji Band, MY NEW ZOO u.v.a.) von höchster Vielseitigkeit.

Unzählige Live-/Radio- und TV-Auftritte im In- und Ausland (u. a. Rock im Park oder SZIGET) kennzeichnen seinen Weg als Musiker.

Mit Drum/Percussion Set und ideenreichen Klangkompositionen sorgt Wolfram bei uns für den Herzrhythmus der Band.

Wolfram ist Endorser für MEINL CYMBALS.

Seit über 20 Jahren steht Carmen regelmäßig mit diversen Bands oder Show-Programmen auf der Bühne.  Musik ist ALLES! Jegliche Emotionen fließen über den Kanal der Musik auf schönste Art ins Universum und finden im besten Falle einen Empfänger. 

 

Neben ihrer Musiker-Tätigkeit coacht sie außerdem Sänger*innen und Sprecher*innen im eigenen Vocal-Coach-Studio. 

Carmen Strobel

© 2020 by Carmen meets Gloria. Impressum. Carmen Strobel 93047 Regensburg carmenmusic@web.de